Mein oberes Lippenbändchen scheuert am FaceFormer. Was tun?

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Pfad:
  • FAQ Home
  • Praxis
  • Mein oberes Lippenbändchen scheuert am FaceFormer. Was tun?

Frage

Mein oberes Lippenbändchen ist weit nach unten gezogen. Deshalb scheuert mich der Faceformer an dieser Stelle wund. Ich will nun nicht einfach mit Schere oder Skalpell den Ausschnitt vergrößern, da ich nicht weiß, ob dann Kanten entstehen, die die empfindliche Mundschleimhaut reizen. Was kann ich tun?

Antwort

Auf dem Mundschild (Membran), an einer Seite in der Mitte, in Höhe des Lippenbändchens, befindet sich ein kleines markiertes Dreieck. Dies ist extra zum Ausschneiden vorgesehen. Bitte machen Sie den Ausschnitt möglichst exakt, mit einer feinen, sehr scharfen Schere. Danach müsste das Problem gelöst sein.

FaceFormer beschneiden