FaceFormer Training strafft Wangen und Mundregion

Eine Anwenderin hatte mit dem FaceFormer trainiert, um Verspannungnen in der Kieferregion und damit einher gehenden Schmerzen entgegenzuwirken. Dann entdeckte Sie einen überraschen, positiven Nebeneffekt der Übungen.

Ursprünglich habe ich den Faceformer bestellt und verwendet weil ich starke Spannungen im Kieferbereich, dadurch Zahnschmerzen, sowie Zahnknirschen in der Nacht hatte. Die Spannungen im Kiefer sind nach 3 Monaten Training zurückgegangen. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass es die gesamte Wangen und Mundregion strafft und ich frischer und besser aussehe. Es ist somit gleichzeitig eine Art Gesichtsmuskeltraining. Ich verwende den FaceFormer deswegen dauerhaft immer wieder regelmässig alle 2 bis 3 Tage. Tolles Produkt!!!!

Bettina F.