Lange Suche nach Hilfe

Ich hatte Verspannungen und Schmerzen im Nacken, Gesicht und im Kieferbereich, besonders in der linken Gesichtshälfte. Ich habe geschnarcht und nachts bin ich 2-3 mal wach geworden. Mein Mund war trocken, so dass ich ständig etwas trinken musste.

Infolge brachte ich eine lange Odyssee von einem Arzt zum anderen hinter mich. Ein Zahnarzt hat mir ohne Erfolg fünf Aufbissschienen angefertigt. Alle Bemühungen blieben vergeblich und meine Schmerzen wurden immer stärker.  Schließlich wurde mir von einem Physiotherapeuten empfohlen, bei Dr. Berndsen die FaceFormer Therapie zu machen.

Nach gut einem Jahr Behandlung mit der FaceFormer Therapie bin ich sehr glücklich, berichten zu können, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Trotz starker Belastungen in der Familie und im Freundeskreis bin ich so stabil, dass ich meinen Alltag wieder selbständig und unbelastet ohne Schmerzen, ohne Unterstützung, z.B. durch die Hilfe meines Mannes, bewältigen kann.

Ich habe etwas in der Hand, womit ich mir selber helfen kann. Es ist kaum zu glauben, dass ich durch so ein kleines Ding – den Faci – so viel Lebensqualität zurückbekommen habe!