FACEFORMER® Journal

Beiträge zur FACEFORMER Therapie

Welches ist die korrekte Zungenruhelage?

Eine Anwenderfrage Vor einigen Jahren habe ich den FaceFormer gekauft. Nun werden meine Beschwerden, starkes Schnarchen und Atemaussetzer aber besonders in Rückenlage stärker, obwohl ich kein Übergewicht habe und fast keinen ...

FACEFORMER® ZERO – Besonders weich und einsteigerfreundlich

Der FACEFORMER für den Trainingseinstieg und für die Nacht Die FaceFormer Familie hat Zuwachs bekommen! Auf vielfachen Anwenderwunsch ergänzt jetzt der FACEFORMER ZERO die Produktlinie. Die bekannten FaceFormer Modelle in blau und ...
Nasenatmung schützt vor Krankheiten

Natürliche Nasenatmung schützt vor Krankheiten

Frontline gegen Krankmacher Viren, Bakterien, Pollen und Staub gelangen häufig über die Atemwege in den Körper. Besonders einfach gelingt ihnen das bei den Menschen, die durch den Mund atmen. Sie umgehen damit das wichtigste ...